Team

Mathias Fechter, Projektleitung
Mathias Fechter ist Sozialwissenschaftler und lebt in Frankfurt am Main. Seit den 1990er Jahren entwickelt und realisiert er Angebote für Kommunikation, Bildung, Wissens- und Informationsvermittlung. Dazu gehören Workshops für den kreativen Nachwuchs, Foren und Veranstaltungen für Bundes- und Landesinstitutionen sowie Bildungs- und Dialogprojekte für unterschiedliche Träger. Als systemischer Coach berät und begleitet er Teams, Organisationen und Führungskräfte.


Dörthe Jung, wiss. Begleitung und Evaluation
Dörthe Jung ist Sozialwissenschaftlerin und Autorin. Sie lebt in Frankfurt am Main. Seit den 1980er Jahren ist sie Buchautorin, Autorin zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften und Verfasserin von Kommentaren in bundesweiten Tageszeitungen. Mit eigener Firma war sie als Unternehmensberaterin und im Bereich sozialwissenschaftlicher Evaluation selbständig. Vor ihrer Firmengründung arbeitete sie in Wissenschaft, Forschung und Lehre, in Institutionen der Erwachsenenbildung sowie in der kommunalen Politik.

Leo Liese, Medienpädagogin und Coach
Leonore Liese ist Medienpädagogin und lebt in Frankfurt. Sie hat einen Masterabschluss in Performativen Künsten in Sozialen Feldern und befindet sich in der Ausbildung zur Systemischen Beraterin. Als Medienpädagogin begleitet sie Projekte im Bereich Video, Trickfilm und digitale Fotografie. 

Ulrike Stumpp, Projekt-Producerin und Teamerin
Ulrike Stumpp hat viele Jahre in Paris gelebt, dort Film und Anglistik studiert und auch dort angefangen, Filme zu machen. Seit über fünfzehn Jahren arbeitet sie als Director/Producer und Journalistin in Frankfurt und hat in ganz Europa – von Lappland bis Marseille, von England bis Rumänien – gedreht. Immer wieder hat sie Afrika, Asien, Europa bereist und in den USA gelebt.

Franziska Bosselmann, Medienpädagogin